Naikido vom Haus Mecki

Naikido ist unser Malinois Rüde. Er kommt aus dem Zwinger „vom Haus Mecki“ und wurde am 24.10.2005 geboren.

Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: Action und Power sowie Lernbereitschaft und Treue zu „seinem“ Hundeführer zeichnen ihn aus. Im Sport und in der Natur ist er immer zu 100% da. Im Haus hingegen ist er eine ruhige Seele, die gerne auch mal „fünfe gerade sein lässt“.

Seine sportliche Bilanz kann sich durchaus sehen lassen. Er hat mehrfach die IPO 3 abgelegt, an Landesmeisterschaften teilgenommen und war für die Bundessiegerprüfung des DVG qualifiziert.

Seit seinem 7.-ten Lebensjahr genießt er in sportlicher Hinsicht sein Rentnerleben und hat mit Angus einen Kumpel gefunden, der ihn auf Trab hält.

 

Naikido bei Working-Dog: einfach auf den folgenden Banner klicken

Naikido bei Working-Dog

zuletzt aktualisiert am

23.04.2017

Startseite

Neuigkeiten

Ausstellung

Arrani

Galerie